Ayoba

Yogastudio Barsinghausen                                      Angelika Schmädecke 

Achtung:
Auch uns hat die Kontaktsperre erwischt.
Leider kann ich zur Zeit keine Kurse anbieten.
Wann es wieder weitergeht, wird hier bekannt gegeben.

Wer es bequemer haben will, sendet mir die folgende Nachricht.
Dann kann ich die Info per Mail verteilen.

                      Corona-Etikette

1. Komme nur zum Unterricht, wenn Du Dich absolut gesund fühlst

2. Komm bitte bereits in Deiner Yoga-Kleidung;
ein Umkleiden vor Ort ist nicht möglich

3.  Beachte beim Betreten des Gartens die Abstandsregeln.

4. Trage bitte ggf. Deine Maske, auf der Matte kannst Du sie abnehmen

5.Benutze bitte die Handdesinfektion am Eingang

6. Benutze Deine eigene Yogamatte, Decke, Kissen etc.

7. Nutze die im Mindestabstand auf dem Boden markierten Plätze für Deine Matte

8. Bring Dir bitte auch warme Kleidung für die Entspannung mit.

Termine und freie Plätze finden Sie hier!

Willkommen auf  meiner Webseite 

Viele Jahre habe ich mich intensiv mit Hatha-Yoga befasst, bevor ich beschlossen habe, mich als Yoga-Lehrer ausbilden zu lassen. Daraus ist nun seit 2005 für mich ein Beruf geworden, bei dem viele Kursteilnehmer mir ein positives Feedback gegeben haben.

 

Mit diesem Internet-Auftritt werde ich jetzt den nächsten Schritt tun und die Kommunikation mit meinen langjährigen Teilnehmern einerseits verbessern und andererseits mit neuen Kundenkreisen ermöglichen.

 




Über ein konstruktives Feedback im Gästebuch freue ich mich jederzeit.